Glückliche Land-Welpen

Die Welplinge sind aufs Land gezogen. Den Garten zu erkunden finden sie total toll! 🙂

Lillan ist weiterhin eine ganz entzückende und lustige Welpentante. Nora ist gnädig und lässt die Riesenbabies ab und zu noch immer trinken!

Beim Augenarzt hatten die Kleinen auch schon ihren vorschriftsmässigen Besuch und es ist alles in Ordnung mit den kleinen Welpenäuglein!

Nachdem sie jetzt auch alle schon ausgesucht sind, kann ich sie jetzt noch in Frieden zwei Wochen lang geniessen. Es ist schon eine schöne Zeit mit den kleinen Welplingen. Auch wenn die Tagwache sehr früh ist, denn bei Morgengrauen werden sie aktiv und wollen Dinge erleben! Sofort!!! 😉 Aber ab Juli können ja die Welpenbesitzer dann mit ihren kleinen Lieblingen um 5h aufstehen. Bis dahin halte ich das leicht aus! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: