Glückliche, satte Hundekinder

Die kleinen Nora-Kinder wachsen und gedeihen ganz prächtig. Nora ist eine liebevolle und enthusiastische Mami, die sich hervorragend um ihre kleine Familie kümmert. Da jedes Hundekind bei ihr ganze drei Zitzen zur Auswahl hat, leben die Kleinen wahrhaftig im Schlaraffenland, direkt am Milchstrom. Da braucht man nur mehr den Mund aufzumachen. Entsprechend sieht auch die Wachstumskurve aus. Morgen, am 14. Tag werden sie alle schon über ein Kilo wiegen, ihr Geburtsgewicht also mehr als verdreifacht haben.

Namen, zumindest vorläufige Namen gibt es auch schon. Der Bub, Einpunkt heisst momentan Lightspeed Odeon, Keinpunkt ist Lightspeed Orchidee und Zweipunkt, momentan die Aktivste und Geschickteste nenne ich Lightspeed Orient Express.

Natürlich kann man die Namen noch ändern.

Die kleine Orchidee, deren Tricolor bisher nur unter der Schwanzwurzel zu sehen war, fängt jetzt schon an, auf der Wange ein bisschen Tan zu entwickeln. Ich bin gespannt, wieviel Tri sich da noch herausfärbt! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: