Salzburger Wander-Sommer

IMG_6491

IMG_6468

Über den Sommer sind wir wie die letzten Jahre auch schon: in Salzburg. Hochkultur und Natur liegen hier so nah nebeneinander wie nirgends sonst! Festspiele und Berge, Musik und Grün, einfach herrlich, dieses Salzburger Potpourri!

IMG_6438 IMG_6441

In alle Richtungen gibt es innerhalb einer halben Stunde von Salzburg aus einfach herrliche, auch ziemlich bergige Wander-Wege zu erreichen!

Den Hunden gefällts! Nur meine Nora hat nach zwei Wochen Wandern statt Training klargemacht, dass sie sie mit reinem Gewandere zwar kurzfristig erschöpft sein kann, aber sich nicht wirklich ausgelastet fühlt. Mit Wandern allein und dem Warten auf Radfahrer, die den Gartenzaun entlangfahren, sind zwar Julie, Flyte und Guin glücklich zu halten, aber eine Nora geht nach zwei Wochen solcher Kost die Tapeten hoch! Beziehungsweise hüpft sie dann ab vier in der Früh auf mir im Bett auf und ab und quengelt „Was tun wir heute, was tun wir heute?? Alles ist fad, fad, faaad!!!“

Also ab morgen gehen wir wieder in die Hundeschule, damit sie sich bei Agility Nora-gerecht austoben kann! 🙂

IMG_6537 IMG_6540  IMG_6548 IMG_6550 IMG_6551 IMG_6555 IMG_6568

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: