Jet hütet wieder!!

Die kleine Jet (Lightspeed Jet: Lightspeed Guinneveere X Blackie at Conquest) hat uns besucht! Und: nach einem ganzen Jahr Hütepause hat sie tatsächlich nicht nur nichts vergessen sondern ist sogar noch besser, weil souveräner und selbstsicherer geworden!! So ein toller kleiner Hund! Links, rechst, Flanken, Outruns, alles noch da, als wäre sie vor ein paar Tagen erst im letzten Training gewesen, oder eigentlich, als hätte Julie mit ihr das ganze Jahr regelmässig durchtrainiert!!

Dabei haben die beiden das Jahr für intensives Agility-Training genutzt und es mit vielen tollen Platzierungen bereits in die LK3 und in die ungarische Reserve fürs AWC geschafft!!!

Letztes Jahr hatte Jet ein paar Intensiv-Wochenenden, da ich wollte, dass sie die ominösen 70 Prozent in Trial Kl.1 schafft, die man in Österreich braucht, um mit ASDS/ISDS-Papieren züchten zu können!! Dafür habe ich die arme Julie ziemlich gedrillt und ihr in kürzester Zeit alles eingetrichtert, was man auf die Schnelle über Trials lernen kann! Die Zuchtpunkte haben sie letztes Jahr geschafft, und wenn die beiden jetzt wieder ins Training einsteigen möchten, können wir einfach nur geniessen und diesem süssen kleinen schwarzen Mädchen dabei zuschauen, wie sie ihr Talent entwickelt!

DSC07773 DSC07948DSC07771

Auf der sonnigen Wiese hat das Hütetraining sogar Julias Tochter Lara gut gefallen, die letztes Jahr noch im Baby-Rucksack übers Trainingsfeld getragen wurde! Hütetraining: ein Spass für die ganze Familie! 😉

DSC07980   DSC07959  DSC07915 DSC07906 DSC07905 DSC07904 DSC07903 DSC07902 DSC07863 DSC07862

Der Besuch von Jet, Julia und Lara hat mich jedenfall sehr gefreut! Bis nächstes Mal! Dann berichtet sie hoffentlich von ihrem geplanten Trialantritt in Ungarn Ende Juni!

Das kleine Guinchen hat inzwischen nach ihren M-Babies wieder ein bissen Frisur bekommen! Süss, ein bisschen flauschig und noch immer sehr windschnittig sieht sie damit aus! 🙂

DSC07964DSC07962DSC07866 DSC07868

Und der unermüdliche Flyte, immer arbeitsam, und immer dekorativ! 🙂

DSC07852 DSC07844 DSC07843 DSC07838 DSC07834

Die kleine Leaf ist läufig geworden, was ihrem Ego natürlich wieder zugute kommt. Von Flyte angehimmelt zu werden, gefällt ihr sehr, und ihn mit Dolchblicken auf Abstand halten kann sie sowieso sehr gut! 🙂

DSC08025DSC08024DSC08022DSC07993

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: