Welpenaugenbefund 1A

Die kleinen M’s (Lightspeed Guinneveere X Cruise of My Heart) sind jetzt sechs Wochen alt und hatten ihren Termin zur Augenuntersuchung. Nicht nur waren sie mustergültig brav auf der Fahrt, sondern alle Äuglein sind auch tip-top in Ordnung! Da freuen wir uns sehr! Das strahlende Welpenblau, das die Äuglein insbesondere der beiden braunen Welpen so blitzen lässt, wird sich laut Tierarzt auch noch umfärben, da der Augenhintergrund pigmentiert ist.

Auch die grossen Geschwister Lightspeed Lifestyle (Twix) und Lightspeed Lotus Leaf waren gleich mit zur Kontrolluntersuchung. Auch hier alles in Ordnung mit den Augen!

DSC05831DSC05418

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: