Neujahrtraining mit Susanne und Eryri Jaff und den Lightspeed L’s!!

DSC03821

Zu Silvester gab es ein grosses Welpentreffen der Lightspeed L’s am Biohof Deml! Papa Eryri Jaff und seine Besitzerin und Trainerin Susanne Lejuez war dafür aus Holland gekommen und konnte sich die L’s an den Schafen anschauen! Ihr Training war wirklich ganz grossartig. Susanne ist voll positiver Energie, unerbittlich aber sehr fair zu den Hunden, nie laut aber mit einer ganz natürlichen Autorität. Für die Welpenbesitzer, die ja alle schon ihr eigenes Training gestartet hatten, konnten sich hier ganz tolles Imput für weiteres Training mitnehmen!

Ausserdem hatten wir es total lustig mit Susanne während der Tage, wo sie zu Besuch war!! Wir hoffen, sie kommt bald wieder und inspiriert und weiter mit ihrer lebensfrohen Art und ihrem positiven aber präzisen Trainingsstil!!

Fotos vom schönen und freundlichen Papa Jaff konnte ich natürlich auch machen! Das Wetter hatte sich ein wenig im Monat geirrt, so hatten wir viel Sonnenschein, und zwar keinen Schnee aber jede Menge Gatsch! Aber zum Fotosgraphieren war es gar nicht so schlecht!

DSC03838DSC03818  DSC03832   DSC03851  DSC03854

Hier trotz Nebel ein kleiner Clip von Jaff und seiner Tochter Kira:

 

DSC03853DSC03845

Und hier die L’s in Action:

Der dunkle Lightspeed Limited Edition, stylish und stark:

DSC03737DSC03667

Die selbstbewusste Lightspeed Lotus Leaf, voller guter eigener Ideen:

DSC03634DSC03635

Die führige und souveräne Lightspeed Living Legend

  DSC03748DSC03772

Der brave und leichtführige Lightspeed Lifestyle, schon sehr gut trainiert von seiner Nici

DSC03798 DSC03956

Und die süsse kleine, dafür aber ziemlich energische Lightspeed Love Affair, auch schon gut gestartet:

DSC04007DSC04005

Danke liebe L’s für Kommen! Es war ganz toll, die ganze Familie zusammen geniessen zu können!!

Gemeinsam waren wir auch beim Röntgentermin und können melden, dass Lightspeed Limited Edition, Lotus Leaf, Living Legend und Lifestyle, sowie LS Kassiopeia, Kensington und Keltic frei von HD, ED und OCD sind!!

Gratuliere! Die Lightspeed Wurfstatistik wurde ebenfalls upgedated! Bitte, liebe Lightspeed-Besitzer: Wenn euch in der Wurfstatistik auffällt, dass eine Information fehlt, lasst mir diese zukommen und ich werde sofort updaten! Liebe K’s: ich würde mich über eure Zuchtbuchnummern und Infos zu eventuellen Prüfungsstufen und Gesundheitsuntersuchungen freuen!! Vielen Dank!! 🙂

DSC03802  DSC03875DSC03876 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: