Schneearbeit und Winterturnier

DSC02274

Bei schöner sauberer Schneedecke lässt es sich sehr gut am Feld trainieren. Und die Hunde bleiben so angenehm sauber! 🙂

Flame vom Sonnigen Garten (Bora v.sonn.Garten X Astra Fox) 13 Monate alt, geht schon recht brav am freien Feld:

und hier die kleine Lightspeed Jet (Guin X Blackie) 15 Monate alt beim Outrun-Training. Jet startet dieses Jahr ihre erste Trial-Kl.1-Saison.

Und hier hätten wir noch einen schönen Outrun von Lightspeed Hyperspace, der nur alle paar Monate für ein paar Hütetage kommt und trotz der patchworkhaften Trainingsmöglichkeiten wirklich tolle Fortschritte macht:

http://www.youtube.com/watch?v=UyEAyG2Kidc&list=UUgyFViE5Va0Ahz8L5Cn7vAQ&index=6

DSC02780 DSC02760 DSC02748DSC02762   DSC02810 DSC02815 DSC02798DSC02847 DSC02854DSC02287 DSC02289 DSC02296 DSC02318

Das Guinchen ist trotz der Welpenaufzucht wieder in sehr guter körperlicher Kondition, muskulös, kräftig und glücklich! 🙂 Flyte und Julie sowieso. Obwohl ich vermelden muss, dass mein Julie-Diätmonat mit reinem Barfen leider fehlgeschlagen ist. Am Barfen lag es nicht, sondern daran, dass sie die Barf-Mahlzeit leider nur als eine fleischige wenn auch etwas spärliche Grundlage für ihr All-You-Can-Eat-Semmerl-Diät (die Semmerl wären als Wintersnacks für die Schafe, Ziegen, Esel etc. gedacht gewesen). Da am Biohof auch manchmal ein Stier auf dem Schlachtplan steht und es dann auch noch All-You-Can-Eat Outdoor-Pansen gibt, hat sich ebenfalls auf Julies Rippchen deutlich abgezeichnet!
Unsere Dauer-Diät werden wir also in Wien mit schnödem Trockenfutter fortsetzen müssen!

 DSC02316DSC02303 DSC02304

Wenn wir schon in Oberösterreich waren, war es einfach zu verlockend, gleich den Agility-Wintercup in Schwanenstadt zu besuchen! Die Ballsporthalle ist eine tolle Location für Agility-Turniere, mit einer schönen Tribüne, auf der man gemütlich zuschauen kann. Wirklich ein schönes Turnier. Ich habe mich sehr gefreut, Flytes süsse junge Tochter Rose auf der Tribüne unter den Zuschauern zu entdecken! Und Guins Bruder Guinness habe ich auch wieder laufen sehen. Ein V0 fehlt ihm noch auf die A2! Sehr brav läuft er, der liebe Guinness! Hier ist ein kleines Video, zwar mit kleinem Missverständnis bei einem Belgier.

Das Guinchen hatte auch einen tollen Tag bei ihrer Agility-Karriere-Wiederaufnahme! Auch uns hatte noch ein V0 für die A2 gefehlt- am 17.2. in Schwanenstadt schafften wir gleich zwei davon hintereinander und damit den zweiten Platz bei diesem sehr gut besuchten Turnier! Ich freue mich sehr über Guins tolle Form nach dem Wurf! 🙂

Hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=lfjD_HYkI3Q

  DSC02593  DSC02607DSC02602

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: