Winter und Untersuchungen

DSC02196DSC02150

Eine schöne, nicht zu dicke Schneedecke sorgt bei uns für jede Menge Hunde- und Welpenspass und zur Freude der Menschen auch für jederzeit saubere Hundepfoten! Damit eben auch die Welpen etwas von dem weissen Segen haben, durften sie am sonnigen Sonntag auch für ein paar Minuten den Schnee mit ihren zarten rosa Füsschen testen! Sie fanden es zwar sehr spannend, sich die kalte Aussenwelt einmal anzusehen, waren aber nach ca sieben Minuten wieder sehr froh, wieder in ihre warme Transportbox und dann in ihren noch wärmeren Welpenauslauf im Haus zurückzukommen! 🙂

DSC02157 DSC02161 DSC02166 DSC02167 DSC02174 DSC02178  DSC02202

Eine ganze Serie Gesundheitsuntersuchungen gibt es auch zu vermelden: Dem neuen Trend der Hunde-Augenärzte folgend wurden die kleinen L’s diesmal schon mit fünf Wochen auf erbliche Augenkrankheiten untersucht. Sie sind alle frei von allem, nur die kleine Lotus Leaf hat ein bisschen unbedenkliches MPP.

Ebenfalls bei der Augenuntersuchung waren Lightspeed Hyperspace und Lightspeed Glenfiddich.

Beide sind mit einem schönen ganz freien Untersuchungsbogen wieder heimgefahren. 🙂

HD-, ED-, OCD- Untersuchungen gab es auch gleich serienweise:

Wir freuen uns sehr über die folgenden Resultate:

HD-, ED-, OCD-frei sind

Lightspeed Hyperspace,

Lightspeed Hypersonic,

Lightspeed Juniper

Lightspeed Jeremy und

Leider wurde bei Lightspeed Jinx OCD festgestellt. Die kleine Maus wurde bereits operiert und wird hoffentlich bald wieder lustig herumumtoben können! Gute Besserung, Jinxi!

 

Wegen der schönen Winterstimmung noch ein paar Trainingsbilder von Flyte, Vicko und Hilux:

DSC02289 DSC02290 DSC02342 DSC02343 DSC02360

DSC02361

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: