Gesunde Lightspeed Äuglein

Die kleinen K-Welplinge sind jetzt offizielle Persönlichkeiten mit einem Chip und einer amtlichen Augenuntersuchung. Alle sind frei von erblichen Augenkrankheiten. Ausserdem haben sie ein neues Swimmingpool, in dem mutige Hot-Dogs bei der momentan herrschenden Sommerhitze beherzt planschen können! Weiterhin sind die Sieben aber zwar lustige und lebhafte, aber auch sehr brave, leise Welpen, die noch nicht versucht haben, aus dem Gitter auszubrechen. 🙂

Noch frei wären diesen beiden süssen Buben: Keanu und Kenny:

Bei der Welpenuntersuchung waren auch gerade die kleinen sechs Wochen alten Flyte-Babies von Fay (Freedom of Sky of Green Borderline). Natürlich haben auch diese Welpis kerngesunde Äuglein. Diese beiden süssen Mädchen wären aus diesem Wurf noch zu adoptieren: die ersten drei Fotos sind von Alba (mit dem aparten blauen Auge), dann folgt die herzige Abby.

Bei Interesse an einem der Welpen bitte emailen an: info@lightspeed-bordercollies.at

 

 

 

Ebenfalls bei der jährlichen Augenuntersuchung waren Lightspeed Darjeeling, Lightspee Fire Flyte, Lightspeed Glenfiddich und Lightspeed Guinneveere. Alle sind wieder frei von erblichen Augenkrankheiten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: