Gemischtes Junggemüse auf der Marchegger Rennbahn

Diesen ersten Mai verbrachten wir ausnahmsweise einmal nicht bei den Schafen oder auf einem Turnier, sondern wir schlossen uns an den Rennbahntag der Verwandten „vom Sonnigen Garten“ auf der Rennbahn Marchegg an. Wie immer wurden wir dort sehr freundlich und mit viel Gespür für die Hunde und die ehrgeizigen Handler aufgenommen und betreut. Die vielen, vielen Border Collies hatten einen riesigen Spass, sowohl beim Rennen um die Bahn, dem falschen „Hasen“ nach, als auch beim wilden Toben in der Arena in der Mitte der Bahn.

Lustig wars jedenfalls wieder für die ganze Meute! Vielen Dank an das liebe und sehr hundekundige Team von der Rennbahn Marchegg!!

Und hier ein paar Action-Fotos von Susi:

 hier läuft Paul!

Und das ist der schnelle Eros, vom sonnigen Garten, der mit seiner Schwester Elodie den momentanen Geschwindigkeitsrekord für unsere Borders um die ganze Bahn aufstellte,

 gefolgt vom roten Blitz Aslan

dem kleinen Guinchen und dann Flyte.

Auch Julie und Cedric,

sowie Oma Lyra, die tüpfelige LeeLoo sowie Albena, Asparuch, Bora, Dynamo, und Eisa vom sonnigen Garten schafften die ganze Bahn schon ganz alleine! Wenn die Hunde die Rennbahn nicht gewöhnt sind, werden sie oft gegen Ende er ersten Bahn, oder spätestens nach der ersten Kurve ein wenig unsicher, ob sie auch so ganz alleine einfach vor sich hinrennen dürfen. Da drehen sie sich dann gerne um und schauen einmal ganz brav, ob nicht Herrchen oder Frauchen auch nachkommt. Aber nach ein paar Widerholungen wissen sie dann schon, dass sie am Ende der Runde ohnehin wieder zu hause ankommen.

Der kleine Lightspeed Jeremy und Pascales flinke Mädchen LS  Candy und LS Elaine waren das erste Mal auf der Bahn und durften die erste Gerade laufen!

Wer sich gerne über die Rennbahn informieren möchte, findet die HP hier: http://www.arh-marchegg.at/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: