kleine Kartonbewohner:

Kartons!!!! Nicht dass die kleinen I’s kein anderes Spielzeug bekommen würden, aber Kartons und Schachteln sind für sie der absolute Hit! Plüschtiere und Quietschis werden kurz herumgetragen, ein wenig totgeschüttelt, und dann gehts schon wieder ab zum nächsten Schachtelspiel!!! Kartonburg-Verteidigen ist ganz oben auf der Hitliste!! Einer klettert rauf und versucht sich so lange wie möglich oben zu halten, während die anderen sich nach Kräften bemühen, den kleinen Verteidiger runterzuschubsen, zu -ziehen und zu -drängeln!!! 🙂 Die kleine Juniper kommt zur Sicherheit schon gar nicht mehr von ihren Schachteln herunter, sie schläft auch dort! (Italo Calvinos „Baron auf den Bäumen“ lässt grüssen!)

Liebe Welpenfamilien: bitte alle weihnachtlichen Schachteln gut aufheben! Die Kleinen wollen doch noch ihren Spass mit ihnen haben!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: