Lightspeed J’s: gechippt, gecheckt, und augenuntersucht

Die kleinen J’s sind jetzt 6 Wochen alt. Inzwischen haben sie ihre ersten Vet-Checks hinter sich, sind offiziell mit Chips ausgestattet und vom Augenspezialisten als frei von erblichen Augenkrankheiten befunden worden. Und auf der dafür nötigen Autofahrt waren sie auch wieder sehr brav, die vier kleinen Engerl! 🙂

Wie man leicht sieht, kann es so mancher gar nicht mehr erwarten, endlich sein Welpi mit nach Hause zu nehmen! Noch ein bisschen Geduld! Zu Silvester ist es dann endlich soweit! 🙂

kleine Adventgrüsse von Jinx und Co:

http://www.youtube.com/watch?v=worfOOmkUII&feature=related

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: