Gummi-Flummy-Guinchen, der Frisbee und der Zicksee

Mein kleines Gummi-Flummy-Guinchen! Jetzt muss ich auch noch den Frisbee-Sport dazulernen, weil sie derartig spektakuläre Sprünge einfach so anbietet, dass ich es ihr schuldig bin, dass ich ihr auch vernünftige, möglichst wenig gesundheitsschädliche Würfe anbiete!!!

Ein grosses Danke an Robert Furian für die super Bilderserie!!!! Meine kleine Kamera schafft es bei solchen Motiven gerade einmal ein verschwommenes Schwanzspitzerl ins Bild zu bekommen!!

Auch von Robert ist dieses fesche Hütebild vom Guinchen, auf dem sie viiiel braver aussieht als sie an den Schafen ist! Sie ist so mutig an den Schafen, dass ich noch nichts gefunden habe, das sie beim Trainieren irgendwie beeindrucken (und damit vielleicht ein wenig verlangsamen! 🙂 würde!! Von Guinchens Tempo und Draufgängertum wird den Schafe im Moment eher noch ein wenig blümerant! 🙂

Robert und Fatma waren diesen sonnigen Sonntag mit uns am Zicksee mit ihrem Lightspeed Enkerl Dana vom Sonnigen Garten, Josie gerufen, die sich sehr schön an den Schafen präsentiert hat!

Die nächste Trainingsmöglichkeit am Zicksee gibt es wieder am Montag, 13. Juni, Pfingstmontag!

Kommentar verfassen

