Die kleinen I’s: News, Fotos und Abenteuer!

Julie und den kleinen I’s geht es prächtig. Die Kleinen sind jetzt genau zwei Wochen alt, öffnen gerade die Augen und stapfen schon ganz motiviert und tapfer auf allen Vieren herum, wobei es sie alle paar Schritte noch überkugelt. Aber im Moment sind sie ja noch biegsam und weich und tun sich auch bei einer kleinen Stunt-Rolle nichts.

Das kleine Guinchen, das ja schon von Zonys Babies vor einem Jahr so angetan war, dass sie kaum noch aus der Wurfbox zu entfernen war, ist auch bei den kleinen I’s bereits eine von Julie voll akzeptierte Hilfs-Pflegekraft. So kann Julie sich auch zwischendurch ein kleines Mutterschafts-Päuschen auf meinem Kopfpolster gönnen, und ihre Babies währenddessen in liebevoller Obhut von Guin wissen!

Für alle, die auf Daten warten: Ian führt die Gewichtstabelle mit 1062 g, dann folgt Ice mit 1046g und Ivory mit 1028g. Sie fühlen sich kernig und energetisch an, genau richtig also. Mit zwei Wochen war heute schon die erste Entwurmung auf dem Programm, die alle drei souverän und ohne zu quengeln hinter sich gebracht haben.

Und erster Besuchstag war heute auch schon. Sehr aufregend also, der zweiwöchige Geburtstag der kleinen I’s!!!

Kleine Filmchen vom Welpenbesuch: http://www.youtube.com/watch?v=xkekrmgGsV8

http://www.youtube.com/watch?v=SNx_UPBknFQ

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: