Hurra!! Avitas Babies von Flyte sind da!!!

Sind sie nicht furchtbar süss??? 😀

Wir gratulieren der tapferen Mama Avita from Vulcano Country, die am 16. März  dieser entzückenden Welpenschar das Leben schenkte!

Über 5 Mädchen und 3 Buben Nachwuchs kann sich also mein energetischer Jungrüde Lightspeed Fire Flyte freuen!!! Alle klassisch schwarz-weiss gezeichnet, und ich bilde mir ein, sie sehen jetzt schon sehr dynamisch und unternehmungslustig aus!

Ich freue mich jedenfalls schon sehr, wenn ich die Kleinen besuchen darf!!!!

Und hier der Link zur Seite der stolzen Züchter:

http://www.vulcano-country.at/?J-Wurf

  Hündin 1

  Hündin 2

  Hündin 3

  Hündin 4

  Hündin 5

  Rüde 1

  Rüde 2

  Rüde 3

Kommentar verfassen

