Liebe E’s: Zu eurem dritten Geburtstag alles Liebe und viel Freude mit der neuen Wurfstatistik!!!

www.lightspeedeliott.com/lightspeedwurfstatistiken

Die Wurfstatistiken sind aktualisiert! Um sie auch immer brandaktuell halten zu können, benötige ich natürlich wie immer die Mithilfe unserer Welpenbesitzer, denn was ich nicht erfahre, kann ich logischerweise auch nicht updaten!

Und sowieso freue ich mich immer, von unseren Lightspeeds da draussen Neues zu hören!

Bei Bedarf: info@lightspeed-bordercollies.at

Kommentar verfassen

