Oktober-Gold und Lightspeed-Erfolge

Als hätte er gehört, dass wir uns über ihn beklagt haben, der Oktober: Heute hat er sich wieder mit uns versöhnt mit einem herrlichen, golden leuchtenden Herbsttag.

Die Schäflein (und die Border Collies) hat es auch sehr gefreut, denn sie durften eine schöne grosse Weidetour über die abgemähten Plateaus über Königstetten unternehmen! Ein traumhafter Nachmittag für uns alle!

Flyte und Julie: Sohn und Mutter beim gemeinsamen Schafe-Schauen!

Ein paar Lightspeed-Erstantritte gibt es auch wieder zu melden: Astrid mit Tausendsassa Lightspeed Eliott können wir zur bestandenen GH2 beglückwünschen!!

Und Erika mit Lightspeed Frodo ist bei seinem ersten Antritt in der A1 am Freitag in Korneuburg bei einem besonders schwierigen Parcours, bei dem drei Viertel der Starter in ein Dis gelaufen sind, auf den tollen fünften Platz gekommen! Pascale mit Lightspeed Elaine wurde bei der selben Prüfung übrigens Dritte. Wir sind natürlich sehr stolz auf unsere braven Leistungssportler! Nur immer weiter so!!!

Leider ist meine kleine Kamera zu langsam für scharfe Sprungfotos! Das ist leider das beste Frodo-Sprungbild, das ich erwischt habe!

Oben noch ein paar Bilder vom Agility-Nachwuchs in Wiental: Sarah läuft schon kleine aber knifflige Parcours mit Cleo und Bea (die Sonnigen Garten-B-Wurf-Schwestern). Ein herzlicher Dank an dieser Stelle übrigens dem Verein Wiental, in dem wir seit 2010 trainieren und uns wirklich ausgesprochen wohl fühlen! (unten Flyte und seine Trainingsfreunde, die kecken Belgier Bandit und Kimi auf dem UO-Platz des ÖGV Wiental)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: