Lightspeed Antares Landesmeister in Agility3!

Wir gratulieren den erfolgreichen Lightspeeds auf der Agility-Landesmeisterschaft, die dieses Wochenende stattgefunden hat!

Der Star des Wochenendes ist natürlich der großartige Finn (Lightspeed Antares), der den Titel Landesmeister in A3 holte, gefolgt auf dem zweiten Platz von seinem Working-Kelpie Wahl-Bruder Winnie! Das professionelle Training und Handling beider Hunde durch Marion Wildmann hat hier natürlich entscheidend beigetragen!

Die Lightspeed-Mannschaft mit Lightspeed Antares und seinen Working Kelpie-Freunden konnte den tollen Vize-Landesmeister-Titel samt Medaillen heimtragen!!! Gratulation!!!

Da Agility bekanntlich eine Sportart ist, in der Genialität und Disqualifiaktion oft nur eine Haaresbreite nebeneinander liegen, wollen wir auch noch zwei „Beinahe-Sieger“ erwähnen:

Lightspeed Aragorn schaffte im A3-Lauf einen fantastischen 3. Platz und wurde von seinem Hundeführer Michi (der sich sicher noch ein paar Monate lang dorthin beissen wird, wo die Sonne nicht scheint!) bei der letzten Hürde in einem bis dato fehlerfreien Parcours auf das falsche Gerät und damit ins Dis geführt!!!!!!!!!

Und Jung-Star Lightspeed Eliott verbrauchte sein Dis in der A1 im A-Lauf, wurde dafür im Jumping toller Zweiter! Das klingt doch schon wirklich vielversprechend für die Zukunft!

Advertisements

1 Kommentar »

  1. Michael said

    Ja, das mit dem Reinbeissen stimmt schon. Es war übrigens der Jumping, bei dem ich den Tunnel vor der letzten Hürder wortwörtlich links liegen ließ und Cedric auf diese eigenwillige Weise zur zwar schnellsten Laufzeit aber einem Dis verhalf :-/

    Und im A-Lauf Dritter wurden wir weil mich wer als allerletzte Läuferin des Tages noch geschlagen hat? Richtig – Marion mit Antares!

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: