Welpen im Wasser!!!

Bei den Temperaturen, die es momentan hat, ist eigentlich nicht viel anderes möglich als Baden und Eis-Essen! Unser Rudel ist jedenfalls über den Baggerteich in Wallern im Burgenland hergefallen!

 Sogar die ganz Kleinen, die acht Wochen alten Zony-Welpen Lightspeed Hyperspace und Lightspeed Hypersonic, waren mit dabei und durften auch sogar ein bisschen schwimmen (was sie sofort wie die kleinen See-Otter getan haben! 🙂

Die selbsternannte Welpeaufpasserin Guin (selber noch ein Hundekind) hat eine kleine Heldentat vollbracht, denn ein unerwarteter Vorbeiradler ließ den Jagdtrieb der kleinen schwarzen Hypersonic anspringen und sie war auf und hinter dem Rad her!! Bevor wir langsamen Menschen ordentlich in die Gänge kamen, um den Welpen einzufangen, war schon Guin bei ihr und fing sie gekonnt ab, indem sie ihr das linke Bein um den Hals schlang und die kleine Ausreisserin einfach zu Boden drückte! Ich war wirklich imponiert vom kurzentschlossenen Guinchen!

Allerdings wechselten wir danach auch unseren Lagerplatz ans radweglose Ufer des Teiches!!!

Mit dabei auch der liebe junge Split-face Border Lenny, den die Welpis ganz unwiderstehlich fanden und die  voll fokusierte Amy mit ihrem Crocodile-Dundee-Ball-Blick!!! :))

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: