Gratulation zu den Prüfungen: Fynn, Frodo und Express

Hier ein Auszug aus einer email von der stolzen Besitzerin von Lightspeed Fynn McCool. Wir freuen uns sehr über seine Erfolge und darüber, wie stolz seine Familie auf „Professor Fynn“ ist!

Fynn wird in der nächsten Staffel vom Winzerkönig erneut mitspielen, weil seine Rolle in der letzten Staffel ein toller Erfolg war. Sie schreiben sogar einige Tricks für ihn rein, weil das Publikum in Deutschland so begeistert war. Bei uns ist er in den letzen drei Folgen zu sehen, jeden Donnerstag, 20:15.
Erfolge haben wir auch schon vorzuweisen: Wesenstest sehr gut, BGH1 98 Punkte von 100, BGH2 96/100, BGH3 100/100 JIIIIIPIIEEEE!
Im September macht er seine erste Fährtenprüfung, weil wir durch Zufall rausgefunden haben, dass er Talent dazu hat.
Trotz allem muss der Junge zu den Schafen!!!! Er bringt sie zwar jeden Morgen von den Weinbergen in das Gatter, immerhin 3 km, aber er sehnt sich nach „echten“ Kommandos.

———————————————————————————————-

Wir Lightspeeds gratulieren auch ganz herzlich Fynns Bruder Frodo, der die BGH2 mit 94 Punkten bestanden hat.

Und Lightspeed Express to Coldstream wurde in der Schweiz angekört und hat seinen Aufstieg in die A2 geschafft!

Herzliche Gratulation an die Borders und ihre Handler!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: