Spechtler und Schlitzohren!

Das Flytie auf der Schafweide, zuschauend, was da unten im Pferch vor sich geht!

Ich finde das Julie-Schlitzohr-Bild so herzig! Das hat mich an ihre letzte Obedience-Prüfung erinnert, in der sie bei den Positionen, während ich das Viereck aus Kegeln umrunden musste, beim Abliegen so einen Schlitzohr-Anfall bekommen hat: Kaum war ich am gegenüberliegenden Schenkel des Vierecks hat sie sich aus dem Platz in Rückenlage geflippt und lustvollst im Gras gewuzelt!!! Nur um sich natürlich wieder perfekt in Position zu legen, als ich auf den letzten Vierecksschenkel eingebogen bin! Ein kleines Julie-Schlitzohr halt!!!

Hier ein paar von Julies Lieblings-Obedience-Übungen:

Dirigiertes Bringen (leider ein Nuller, weil vorm Kommdo gestartet!)

http://www.youtube.com/watch?v=UGAkRnJUSsE

Apport von Metall über Hürde: http://www.youtube.com/watch?v=oc2hZnOG-QQ&feature=related

Box: http://www.youtube.com/watch?v=oc2hZnOG-QQ

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: