Der Welpen erster Tag im Freien!

Nachdem es sich jetzt endlich ausgeregnet zu haben scheint, haben die Welpen heute ihr Outdoor-Leben begonnen! 🙂

Der freche kleine Bub liebt es besonders, Flieger zu spielen und wie Karlson vom Dach durch die Landschaft zu tuckern! Ein kleines Flugvideo folgt in Kürze! 😉

Guin ist auch im Freien die absolute Lieblingstante!

Ein langer anstrengender, aber schöner Tag für die Hunde und die Welpen. Am Abend kam noch unsere liebe Tierärztin Pascale vorbei, die den Kleinen ihren Chip verpasste. Sie sind jetzt also noch einmaliger als sie ohnehin schon waren!

Wir wollen Pascale und ihrer tollen Lightspeed Candy übrigens ganz herzlich zum dritten Platz in der gestrigen Österreichischen Meisterschaft in Agility gratulieren!!

Ja, so ein Tag auf der sonnigen Schafweide ist schon harte Arbeit! 😉

Und das hier will ich auch nicht vorenthalten: Julie im Bikini-Look im Sonnenschein!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: