Training und Mini-G-Welpen-Treffen bei Kathi

Danke liebe Kathi für einen schönen Trainingsnachmittag auf der frisch gemähten Weide! Nachdem es in Wien ja geschüttet hat aus allen Schaffeln, war das erfreuliche Wetter natürlich ein besonderes Extra-Mascherl!!

Flytie hat jetzt alle Kommandos auf Pfeifen umgestellt. Ich war sehr zufrieden mit ihm! Das Shedden (mit leicht-shed-baren Schafen) funktioniert auch schon ganz gut!

Auch Eliott war sehr brav und durfte das erste Mal mit zwei Schafgruppen parallel arbeiten (und Lookback lernen)

Zuschauen waren die süße Gillian und der fesche Guinness! Ich hab mich sehr gefreut, die Kleinen wieder zu sehen, und Guin war natürlich auch ganz begeistert (und ist jetzt ganz streichfähig vom Spielen!)

Die ganz kleinen Punkterl im linken oberen Feld-Eck sind wir beim Trainieren. Die größeren Punkterl sind Guinness‘ Familie beim Zuschauen!

Guin und Gillian

Guinness

Eliott

Guin, Julie, Eliott, Flyte, Guinness

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: