News von Lightspeed Welpen

Uns haben ein paar sehr süße Bilder vom kleinen Guinness erreicht, die ihn in seinem neuen Wirkungskreis zeigen: mit „seinem“ Kuschelsheltie, seinem Katzenpolster und in der Hundeschule, wo den Großen die Tricks abschaut!

Sieht doch aus, als hätte er es sehr lustig, der Kleine!!! 🙂

Und hier meine kleine Guin, die mit Halbbruder Flyte schon bestens befreundet ist und jede Menge Spass hat!

 

Guin, ein wenig regennass!

Wolfgangs Glen, der schon heftig das Anschleichen übt- momentan noch an seinen Spielgefährten!

Nicht mehr ganz ein Welpe, aber auch ein Update wert: Lightspeed Eliott hat am 8. Mai die GH1 mit 232 Punkten und einem tollen Vorzüglich bestanden. Da gratulieren wir doch ganz herzlich!!!

Und die kleinen H’s sind bei der Augenuntersuchung alle frei von erblichen Augenkrankheiten befundet worden, was natürlich auch sehr erfreulich ist!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: