Familienlinks

Noch ein paar Bilder aus Norwegen: meine Tante backt mit einem alten Formeisen die traditionellen Krumkaker, die in der heißen Eisenform mit Muster gepresst und dann gerollt werden. Eigentlich eine klassische Weihnachtsbäckerei, aber in diesem Fall habe ich mich auch anlässlich meines Geburtstags darüber gefreut!!! Man bekommt ja nicht täglich hausgemachte Krumkaker! 🙂

Und so sehen sie dann im Stapel aus, bevor sie von den vielen vielen Kindern meines Kusins und meiner Kusine vertilgt werden.  Im Hintergrund die ganz typische norwegische Geburtstagstorte, Bisquitschichten mit Creme und Schlagobers dazwischen und Marzipanüberzug! Keine Diätkost! 🙂

Und hier noch einmal ein paar der wirklich entzückenden Whippets, die bei meiner Familie wohnen! Also wer einen kuscheligen, problemlosen, sanften und trotzdem lustigen Hund sucht, der wenig fordert, kaum Dreck hereinbringt und sowieso eher katzen- als hundeartig ist: Whippets sind wirklich ein Geheimtip!!!

www.velvet-revolution.net

Kommentar verfassen

