Impftermin und Rudelleben im sonnigen Garten

Die Welpis sind schon beinahe flügge! Im Rudel kommen sie schon gut zurecht und können die lieben Welpentanten von den Grantigen unterscheiden, die man besser nicht am Ohr zieht oder das Spielzeug aus dem Maul reißt! Diese Erkenntnis wird sich im Welpenleben noch bezahlt machen! 🙂

Geimpft sind sie heute auch schon worden, und haben jetzt ganz einen offiziellen EU-Heimtierausweis. Unsere liebe Tierärtzin Dr. Pascale Kühn hat sie alle natürlich auch noch einmal ganz genau und sorgfältig durchuntersucht. Morgen ist noch die Wurfabnahme dran, und dann sind die kleinen G’s bereit zum Ausziehen.


Guinness

Gillian

Gael

Gordon

Gillian im Welpenauslauf

Lightspeed Blitz

Lightspeed Aragorn (Cedric), auch Vater des Lightspeed F-Wurfs

Mein guter alter Whenway Celtic Tradition, und sein Enkel Lightspeed Fire Flyte im Hintergrund.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: