Hinaus in den Frühling!

Erster kleiner Frühlingsausflug, der Übersicht halber zunächst mit Guinness und Glen, die heute sechs Wochen alt geworden sind!!

Zony (oben beschnuppert von Guinness)

Guinness hat sich von Freni schon das Löchergraben abgeschaut!!!

Guinness bei ersten Schleichversuchen!

Während die Welpis lieber noch kuscheln, fetzen die Großen über die Wiesen!

Die kugelrunde Sky, demnächst werdenden Mami des H-Wurfs! Ab diesem Wochenende kann es soweit sein! Laut Ultraschall wimmelt es ziemlich!!

Sitzend: Unsere Lightspeed-Mamis: Sky (H-Wurf), Freni, Zony (I-Wurf), Flyte, Julie (G-Wurf), die Babies Glen und Guinness, Darla

Darla

Das Rudel am sonnigen Donauufer!!!

Advertisements

2 Kommentare »

  1. maria said

    ach wie schön … mit der Border-Meute in den Frühling! :)))

  2. synve1 said

    Jaaa! Es gibt nichts Schöneres und Inspirierenderes als den Frühlingsbeginn!
    Es bohren sich schon erste Bärlauchspitzen aus dem Waldboden!!! Bald geht die große Explosion der Frühlingspflanzen los! Ich warte schon sehnsüchtig auf die Buschwindröschen!!
    Die Border Collies haben ja bei jedem Wetter gleich viel Spaß! Aber ich kann den Frühling jetzt schon wirklich gut gebrauchen!!!! :))

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: