Wunderwutzis

Ich bin ja so stolz auf die kleinen Babies: gestern haben sie den erweiterten Auslauf samt ganz neuem Heu-Gassi-Platz bekommen und heute schon klettern sie total zuverlässig für alle Haufis und die allermeisten Lackis ins Heu und lassen ihre Vet-Bed-Spielzone sauber, die kleinen Wunderwutzis!!!

Übrigens gab es mit den Kleinen noch keine einzige unangenehme Minute: sie sind die wonnigsten kleinen Goldstücke, die man sich vorstellen kann- so brav: sie schreien nicht herum, sie versuchen nicht, auszubrechen, sie haben nicht einmal jemals Bauchweh oder Durchfall; … Und nein, Schlaftabletten sind sie deshalb auch keine: sie spielen inzwischen schon total lustig, am allerlustigsten der kleine aber ziemlich wild gewordene Glen!

Flyte, Freni und Kelpie Wall:E

 Eliott

Widerrufen muss ich übrigens leider meine vorschnelle Prohezeihung vom letzten Training im Schnee. Man soll den Tag eben nicht vor dem Abend loben: so sieht es inzwischen schon wieder beim Training aus:

Unsereiner grummelt, schnieft und hüstelt kränklich. Die Hunde lassen sich aber den Spaß von solchen Kinkerlitzchen nicht verderben!!

ÜBRIGENS GIBT ES NEUE FILMCHEN VON DEN BABIES UND VOM HÜTEN AUF YOUTUBE: www.youtube.com UND DANN “synve1″ EINGEBEN!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: