Dog-Frisbee auf der Donauinsel

Wir sind ja in Wien gesegnet mit jeder Menge lustigen Hundeauslaufgebieten! Zum Beispiel die riesige Donauinsel, Freizeitparadies für alle möglichen Hobby- und Sonntagssportler.

Während also Julie Welpendienst zu hause hatte, bekamen Flyte und Freni auf der Donauinsel Frisbee-Tricks gezeigt! Und ich habe etliche neue Wurftechniken zum Üben, mit denen ich natürlich im Moment noch total überfordert bin! 🙂

Jedenfalls hatten die Hunde viel Spaß, auch wenn wegen des eiskalten Winterwindes, die die Drachensteiger vor die Tür gelockt hatten, die weiteren Würfe eher weggeweht wurden!!!

Bei Karins fachkundiger Wurftechnik konnte sich Freni so richtig austoben!

Lenny, ein schlauer junger Border 0.A.  mit attraktivem Split-Face, der in unserer Obedience-Gruppe mit Frodo und Flyte dabei ist, hat schon mit Karin geübt und kann schon eine Menge Tricks und Sprünge.

Und das ist Karins Profi, der Frisbee-Whippet Marley. Und außerdem ein prominenter Whippet, der überall in Wien über die UPC-Plakate läuft und zwei Spot im Fernsehen hat (in denen er natürlich rasend schnell Frisbees bringt!!! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: