Sie stehen und sie sehen!!!

Gordon und Gina

eingeringelte Gillian, dahinter die schwarze Gael

der sanfte Glen

Gordon

Guinness kann schon ganz gut stehen!

gehen will geübt werden!

 

oben: Gordon, Gina, unten Guinness

Ja, sie gehen, stehen und sehen! 14 Tage sind sie jetzt alt, die kleinen Julie-Babies. Heute sind sie das erste Mal entwurmt worden- sie waren sehr brav und es ging ruck-zuck! 🙂 Natürlich sind die Großen gleich alle mit-entwurmt worden!

Die Kleinen nehmen sehr gut zu und Julie muß sehr gute nahrhafte Milch haben, denn die Kleinen wirken alle sehr glücklich, rund und zufrieden! 🙂

Advertisements

1 Kommentar »

  1. maria said

    Ja, ich sags doch, Border-Welpen sind die niedlichsten! 😉
    Gratulation zu der Rasselbande! … wenn sie dann durch den Garten rennen wirds richtig schön ^^ alles Gute für euch!

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: