Was die Welpis so tun

Hier die kleinen Lightspeed-Hotdogs beim glücklichen Geröstet-Werden unter der Rotlichtlampe.

Ghyll/Ghana ist eines der Bewegungstalente- sie saust schon wie ein kleiner Gepard auf langen starken Babybeinen durch die Wurfbox.

Gina ist eine selbstbewußte kleine Person, die genau weiß, was ihr recht ist und was nicht und die sich organisiert, was sie braucht.

Glen ist das Nesthäkchen, ein sanfter, freundlicher Kerl, der sich handlen läßt ohne Widerrede. Man kann ihn drehen und wenden wie man will, er ist immer glücklich und zufrieden.

Gordon  ist ein lieber Kuschler und ein freundliches, angenehmes Kerlchen.

Der kleine Guinness ist schon sehr gut zu Fuß und wuselt schon megaflink durch die Wurfbox- dabei kann er schon beinahe durchgehend den Bauch vom Boden heben!

Die kleine Gael bekommt schon eine ganz schwarze Nase und sehr dunkle Pigmentierung um das Nasenspitzerl.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: