schafige Hochzeit auf Schloß Wetzlas

8.9.2009 von Synve.

 

Wenn aus meinem alten Freundeskreis von großartig erfindungsreichen und unendlich kreativen Live-Rollenspielern jemand heiratet (und das kommt doch hin und wieder einmal vor) sehen die anderen das als Aufforderung, ein möglichst originelles und noch nie dagewesenes Event daraus zu machen.

In diesem Fall war die Braut ein Schaf- Fan und es gab (als nur einen kleinen Teil des Unterhaltungsprogramms)  eine kleine Hütehundedemonstration im großen schönen Parkgelände von Schloß Wetzlas. (Rollenspieler müssen zum Heiraten mindestens ein Schloß anmieten, damit sie ihre Ideen entsprechend entfalten können!)

 Hannah war so lieb, uns ein paar kleine Clips von Darlas (Lightspeed Darjeeling) Demo zu schicken! Vielen Dank auch!!

Übrigens hört man als Untermalungsmusik Ismene von “Trollsk” irische Weisen (auf der “normalen” Geigen spielen. Danke Ismene, es war sehr stimmungsvoll mit Sologeige im Schloßpark!!)

http://www.youtube.com/watch?v=z_UKjKeBt04
UND
http://www.youtube.com/watch?v=qYgtEEpeV10
UND
http://www.youtube.com/watch?v=JAUTK…6OrHiQ

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: