Continental-Team-Training

hunde0809 092hunde0809 172hunde0809 134hunde0809 152hunde0809 090hunde0809 113hunde0809 168

Hier ein paar Stimmungsbilder vom Continental-Team-Trainingstag nach dem Poigreich-Trial. Unsere Hunde konnten das riesige Feld nutzen, um sich für die am Continental zu erwartenden Distanzen fit zu machen!

Meine Julie hat ja sowieso ein großes Trainingsloch aufzufüllen, da wir den ganzen Sommer ja anderweitig beschäftigt waren. Nach dem Trainingstag fühlen wir uns aber schon viel besser vorbereitet!! 🙂

Dank mildem sonnigem Frühherbst-Wetter war es ein entspannender, harmonischer Trainingstag, an dem auch die jungen Hunde nützliche Arbeit verrichten konnten: Schafe austauschen, zum Pfosten treiben, am Pfosten halten, „gebrauchte“ Schafe einpferchen… das waren die Jobs der stolzen Nachwuchs-Talente!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: