Trial in Horn

Nächstes Wochenende, 5. und 6. September, findet das erste Internationale Poigraich Trial in Winkl bei Horn statt. Zwar ist die Starterliste schon voll, aber interessierte Zuschauer sind noch herzlich willkommen. Wir haben ein wahrhaft internationales Starterfeld und freuen uns schon auf einen hoffentlich sehr spannenden und kompetitiven Bewerb!

Hier ein kleines Filmchen vom Trialfeld- man sieht leider nicht sehr viel, aber einen kleinen Einblick in die Lage des Geländes bekommt man, glaube ich, doch!!

http://www.youtube.com/watch?v=JtwAmWz5eho

hunde0809 058

Das Trial findet auf einem abgeernteten Weizenfeld statt.   Der Outrun für die Kl. 3 wird ca. 350 Meter lang, das Feld ist flach und weit, allerdings scheint der Wind gerne in Richtung Handlerpfosten zu wehen, weshalb die Hunde wahrscheinlich gut die Ohren spitzen müssen, um die Kommandos auf Distanz  zu hören.

Auffälliger Landmark, ist der Siloturm Winkl, den man schon beim Anfahren sieht und der die eine Ecke des Trialfeldes markiert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: