Training im Juni-Aprilwetter!

flytereifen0609flytesteh0609sitteliottportr0609flytefussslalom0609

Wahres Aprilwetter! Im Juni! Teile von Österreich wurden dieser Tage einfach davongeschwemmt. Bei uns sind wir zwar halbwegs hochwassersicher, aber die immer wieder eingestreuten Gewitter machen keine besondere Freude. Wenn es gerade nicht gewittert oder schüttet, ist es hochsommerlich heiß, und dazu extrem schwül.

Wir lassen uns aber nicht entmutigen und trainieren trotzdem weiter- wenn das nächste Gewitter aufzieht, flüchten wir eben schnell heim!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: