Training mit Eliott und Flyte

Hier ein paar Fotos von unserem heutigen Training mit Lightspeed Eliott und Lightspeed Fire Flyte! Eliott macht sich wirklich ganz super in Agility- jetzt müssen wir noch den Slalom fertigbekommen und die Wippe lernen, dann kann er ganze Parcours laufen! Mit den restlichen Geräten kann man ihn jetzt schon super Parcours laufen lassen. Ein Lob auch an Astrid, die sich wirklich sehr geschickt anstellt! Ich freu mich schon auf Antritte.

Damit der kleine Flyte nicht allzu gefrustet wird (denn der war mit, um ein bißchen das zivilisierte Zuschauen zu erlernen- sehr schwer für junge Border Collies!!!) haben wir auch eine Runde Unterordnung am großen Platz (Sittendorf) gemacht. Davon auch ein paar Bilder!!! Wir hatten alle jede Menge Spaß, wie man gut sehen kann!!

eliottfuss0609eliottgrst0609eliott40609Eliottspringt0609eliottflughund0609eliottspringhint0609flytefuss0609flytefuss0609sitt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: