Winnie und Finn im Agility-WM-Team!

Ich freue mich sehr, verkünden zu können, daß das Lightspeed-Agility-Team ausgesprochen erfolgreich bei den WM-Qualifikationen gelaufen ist!
Sowohl Working Kelpie Ledge Rock Winnie als auch Lightspeed Antares sind fürs WM-Team 2009 qualifiziert!

Ich bin natürlich rasend stolz!!! Gratulation an Marion Wildmann und Gabriele Kaiba für das tolle Training!

winniefinnFinn_SM

Nachdem Agility bekanntlich ein Sport ist, in dem Hund und Mensch perfekt aufeinander eingestimmt sind, hier ein Beweisfoto: Finn und Gabriele- zwei, die sich blind verstehen!!   :-9

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: